Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support scan disk usb Stick schreibgeschützt. Wie bekomme ich das weg ?

mercedes-cls66

Ist oft hier
Registriert
5. März 2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Ort
kärnten
Hallo habe einen scn disk usb mit 64 gb den ich an meinem lg tv nutze für Video aufnahmen usw . Leider lässt er mich meine daten nicht mehr löschen am tv bzw am pc , er schreib mir immer wieder der stick sei schreibgeschützt . ich habe schon einiges probiert ( Windows r Kommando Zeile zu öffnen und dorrten so wie auf Google beschrieben ist die Datei um zu benennen nur leider habe ich diese Datei nicht . Er lässt sich auch net formatierten wie ne Festplatte die man mit disk part löschen kann .) Gibt es eventuell noch ne Möglichkeit de zu retten oder muss er doch in die tonne . auch das Programm bitlocker usw haben nichts gebracht Vielleicht kann ja wer helfen
 
Zurück
Oben