Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam und mgcamd gleichzeitig

bithunter

Newbie
Registriert
5. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe eine DB8000 (DVB-S2 und DVB-C) mit Oozoon. Mit scam 3.59 funktioniert die HD+ Karte
perfekt und mit mgcamd 1.35 die Teleclub (Schweiz) Sender. Scam und mgcamd bringe ich nicht
gleichzeigt zum Starten (Autostart). Gibt es für das eine Lösung ?

:JC_hmmm: Grüsse
 
AW: scam und mgcamd gleichzeitig

Läuft Teleclub ausschließlich mit der MgCamd? Sollte doch z.B. auch mit der CCcam laufen, oder?
 
AW: scam und mgcamd gleichzeitig

Muss ich testen ... funktionieren denn cccam und scam gleichzeitig ?
 
AW: scam und mgcamd gleichzeitig

Teleclub nur mit mgcamd soviel ich weiß, oder?

Und 2 Cams gleichzeitig geht nicht, entweder oder.

Oder Auocam, wenn Oozoon Omage das macht.
 
Zurück
Oben