Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam laden - und das ohne Ahnung :-)

vokamale

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

eine Dreambox besitze ich nicht und habe ich auch noch nie besessen, aber ein Freund von mir. Jetzt wurde mir an anderer Stelle gesagt, ich solle auf dieser Box scam laden.
Dazu habe ich jetzt einige einfache (doofe) Fragen:
- Wie erkenne ich, ob scam evtl. schon geladen ist?
- Gibt es eine Datei, in der ich einen Eintrag machen muss?
- Ist das überhaupt so ohne großes Einarbeiten möglich?

Bei Antworten bitte berücksichtigen, dass ich ein absoluter Newbie im Bereich Dreamboxen bin. Mein Bekannter hat sich diese Box von jemand anderem konfigurieren lassen, der jetzt aber nicht mehr greifbar ist.

Es tut mir leid, wenn ich mit so einer Frage komme. Wenn ihr das so nicht beantworten könnt/wollt, gebt mir bitte dennoch eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank schon jetzt!
 
AW: scam laden - und das ohne Ahnung :)

Was hast du den für ein Image drauf und was passiert wenn du auf die Blaue Taste drückst?

Dort sollte sich ein Menü öffnen, wo du dies alles online dir laden kannst und auch aktivieren kannst.
 
AW: scam laden - und das ohne Ahnung :)

Tja, das weiß ich noch nicht. Ich habe den Rec. ja noch gar nicht gesehen. Wenn es klappt kann ich es morgen ausprobieren.
 
Zurück
Oben