Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam installation

Plato

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Dreambox 600 für Kabel.
Ich habe sie auf Gemini 4.2 geflasht und MG Cam 1.27 installiert.
Dazu das Satan Key Bundle und den Updater. P*** wird hell ;-)

Nun habe ich von einem Kollegen gehört, dass mit Scam die Keys komplett automatisch upgedated werden können. Also ans Werk dachte ich mir und mir die Rar Datei gezogen. Nach dem entpacken konnte ich mit den enthaltenen Datei gar nichts anfangen. Gibt es dafür eine Installationsanleitung? hat mir jemand vllt ein paar Tips wie ich das installiert bekommen?

Viele Grüße und vielen Dank,
Plato
 
AW: Scam installation

nein der link ist doch für die Dbox oder ? Kann mir einer ganz genau erklären wie ich die Scan in der Dreambox DM 500S(Sat) installieren muss. Also wenn ich das ScanSorglospaket mir runter lade habe ich vier Ordner( keyfile_example,mipsel,ppcscam_cs)! Wo hin muss ich den die Einzel ordner installieren.



gruß
 
Zurück
Oben