Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam einfügen ?!

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich möchte Scam 3.58 in meine Dbox2 einfügen, nur leider schaffe ich es nicht. Ich habe mir die heruntergeladene Scam per ftp in var/emu kopiert und die Box anschl. neu gestartet. Ich kann die Scam aber nirgends finden. Ich habe Zebradem 3.51 auf meiner Dbox.
 
AW: Scam einfügen ?!

Danke Nasher, aber die Rechte habe ich auf 755 gestellt, trotzdem finde ich die Scam nirgendwo ? Habe ich sie denn in den richtigen Ordner gegeben ? und wo müsste die Scam denn erscheinen zum aktivieren ?
 
AW: Scam einfügen ?!

die kannst du im emumenü aktivieren.
picture.php


hast du dir scam jetzt per onlineupdate installiert, oder manuell eingefügt??
hast du die endung gelöscht??
 
AW: Scam einfügen ?!

Ich habe mir die Scam per ftp manuell auf die Box geschoben, weil im update-menü dies nur bis Scam 3.49 möglich war (warum eigentlich ?). Habe es jetzt aber, dank Deiner Hilfe, hinbekommen....die Endung löschen..... war`s !
Danke !!
 
AW: Scam einfügen ?!

welcher Schacht wird mit der Scam eigentlich angesprochen. Habe normal CCCam am laufen und dort wird der obere (Multicam) angesprochen.Ist dies auch so oder muss ich die Karte zur Freischaltung in den unteren stecken ?
 
AW: Scam einfügen ?!

was willste denn für ne Karte aktivieren?

im unteren, dem Originalslot laufen ausschliesslich die Sky-Kärtchen wie die S02

der obere slot wird erst durch ne passenden Hardware, das MultiCam, aktiv und kann mit camd3, newcs o.Ä. angesprochen werden
die CC kann mit keinem der in der DBox verwendeten slots - lediglich ein externer reader kann funktionieren
 
AW: Scam einfügen ?!

ich möcht die ORF-Karte verlängern, dies soll mit SCam gehen. Deswegen meine Frage !
 
Zurück
Oben