Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam 3.59

WWE_SOLDIER_

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin ganz neu hier und mein problem ist das aufeinmal bei mir nicht sky sport hd 1 geht und da wollte ich fragen wie ich das mache das es wieder funtioniert,ich habe sky abo habe das komplett paket mit alle hd sender was es daweil gibt aber heute nachmittag habe ich ja noch schauen können und jetzt aufeinmal ist ein schwarzes bild,

und mein 2 problem ist habe chili green externe festplatte aber ich kan sie nicht formatieren auf Fat32 das ich auf hd aufnehmen kan habe nur zu auswahl, NTFS (standard) oder exFAT,und schonmal ein riesen danke an die hilfe.
 
AW: scam 3.59

ich habe gerade bei menü geschaut da steht Ausgewählt Cam Common Interface stimmt das ?

jetzt steht CCcam 2.1.4

aber die ander hd sender kan ich empfangen nur nicht sy sport hd 1 discoverychannel hd das geht alles super,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: scam 3.59

mach mal einen sendersuchlauf.
sport hd1 ist seit anfang februar an einem anderen transponder.
so wie einige andere sender von sky
 
AW: scam 3.59

ich habe es seit gestern eingeschalten die dreambox also kan es nicht an den liegen oder? und dane für deine hilfe
 
AW: scam 3.59

normal eigentlich nicht, aber wenn die anderen HD sender gehen, dann schon.
versuche es einfach einmal, kann ja nicht schaden.
 
AW: scam 3.59

hast du überhaupt sport abboniert?
versuche es einmal auf einem sky receiver mit deiner karte
 
AW: scam 3.59

hi,

bei liveübertragung bundesliga gibt es probleme bei der v13 karte und cccam deswegen hat es nicht gefunzt behaupte ich einfach mal :emoticon-0142-happy

einfach scam mal installieren und laufen lassen :emoticon-0176-smoke

wegen aufnehmen kann ich dir leider nicht helfen da ich das teil nicht habe :emoticon-0176-smoke
 
Zurück
Oben