Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam 3.58 unterschied auf E1 und E2 boxen???

alexcom1

Newbie
Registriert
6. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
habe eine dream600 mit sky vollabo als server laufen.
im wohnzimmer eine 800er als client.
mein bruder hat auch ne 600er mit internetcharing.
alles geht wunderbar.

nur mein kumpel der eine 7000er hat mit neuestem gemini(alle boxen habe übrigens das gemini drauf) bekommt keine verbindung.

ich habe jetzt in mehreren beiträgen gesehen das manche einen user eingetragen haben und manche nicht.

was ist denn nun richtig??

auf der 600er geht es ohne user.

kann es sein das die 7000er einen usernamen braucht?
 
AW: scam 3.58 unterschied auf E1 und E2 boxen???

mit eingetragenem user geht weder das home noch das i-sharing!

hat einer das i-sharing mit scam auf einer 7000er am laufen?
oder einer anderen box mit e2?
 
Zurück
Oben