Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Scam 3.58 und UM 01

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von elmorki, 5. März 2012.

  1. elmorki
    Offline

    elmorki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Tief im Westen
    Hallo zusammen,

    habe eine DM 500 und das Gemini 4.7 image installiert. Ich habe ein UM Abo und eine Um 01 Karte. Nach der Installation kann ich auch alle Kanäle, die auf der Karte freigeschaltet sind sehen. Jetzt habe ich mir die Keys für UM herunter geladen...Sky und alle anderen UM Sender bleiben mit Scam dunkel. Wechsel ich auf cccam kann ich alle sehen. Nur kann Cccam meine Um 01 karte ja nicht bedienen.

    Was muss ich beachten, wenn ich meine UM 01 Karte unter Scam nutzen will und zusätzlich möchte, dass Scam auf die KEys zugreift, um die restlichen Sender zu erhellen?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.