Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.58 configs funktionieren nur für Scam 3.47

BattiHC

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe zwar schon gesucht, aber leider kein passendes Thema gefunden.
Ich probiere Testweise Cardsharing mit einer UM02 Karte. Der Provider ist also Unitymedia. Der Server und der Client sind beides DM500 C und zwar Clone, aus dem Partnershop.
Das Cardsharing funktioniert auch soweit, nur leider ausschließlich mit der Scam 3.47. Die Configs wurden aber für die Scam 3.58 angelegt. Also mit User und Passwort.
Hier einmal die beiden Configs.

Server Dreambox 500 C Clone:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Client Dreambox 500 C Clone:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich war etwas erstaunt als mit der Scam 3.58 auf der Clientbox nichts hell wurde. Nachdem ich die Scam 3.47 installiert habe, war es sofort hell.
Das ist für mich nicht ganz klar, da in sämtlichen Anleitungen diese config für Scam-Versionen ab 3.56 gültig sein soll.
Den Servernamen (der ja eig. auch ab Scam 3.56 frei wählbar sein soll), habe ich auch bereits geändert brachte aber leider auch keinen Erfolg.
Auf meiner Box ist Gemini 4.7 installiert. Ich hoffe, ich habe keine Infos meinerseits vergessen und freue mich auf eure Antworten oder Hilfestellungen.
Vielen Dank im Voraus und danke für die vielen hilfreichen Themen hier :)
 
Zurück
Oben