Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SC25-S kein Empfang nach Patchen

lupinth3

Newbie
Registriert
15. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich habe meine sc25-s mit dem sorglospacket geflasht sie geht auch an aber habe kein empfang. so und nu meine frage hat irgent jemand eine idee habe schon alle E1 SF packete probiert.
 
AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

Schalte mal das DiSEqC aus falls es aktiviert ist. Bekloppte Frage aber einen Sendersuchlauf hast du gemacht oder ? Im Satelliten Menü ist der richtige Satellit ausgewählt ?
 
AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

Und die 12 Volt für den LNB auch mal ausschalten falls die auf on stehen.
 
AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

moin
ich habe es mit und ohne 12v versucht habe auch ein sendersuchlauf gemacht aber er findet nichts, habe dann auch schon manuel alles eingeben aber nichts. :40:Ich könnte wetten das es sich nur um eine kleinigkeit handelt das ich aber im moment übersehe.:39:
 
AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

Was passiert denn wenn du wieder die originale Soft draufspielst?
Geht dann wieder alles?
 
AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

jo hab ich gemacht und siehe da es geht alles. ich habe ja auch schon mein LMB geweckselt das geile ist ja 95% signal und 80% qualität aber kein bild. videotext geht bei Pro.. no bild. bei ein paar france sender ist auch bild aber wer will schon die sehen:1: vertikalen gehen nicht da liegt kein signal an.:39:
 
AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

Da scheint irgendwas an deinen Einstellungen nicht zu stimmen.Notier mal die Einstellungen von der originalen Soft und versuch mal alles so einzustellen, wenn du die neue drauf hast.
 
AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

so läuft entlich ich habe erst alle senderlisten gelöscht und danach ein kompleten suchlauf gestartet mit TR suche zu meinem erstaunen hat er dann auch sender gefunden die auch funktionieren.! ach und die box brauch fast 60s bis sie nach dem naustart ein bild bringt aber sonst alles super. entlich:35:
muß aber noch dazusagen habe noch ein anderes LMB verbaut.
 
AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

Na wenigstens geht der Kram jetzt. :41:
Danke für die Rückmeldung
 
Zurück
Oben