Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sc plugin und Nagra Modus

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Ich habe heute meine Sky Karte auf den Nagra Modus (caid 1833) umgestellt.Ich habe gedacht wenn man keinen Tunnel für die HD Sender braucht läuft es schneller.Aber das umschalten dauert länger wie davor im Irdeto Modus.Beim Dvbviewer auf meinem PC hats was gebracht.

Was kann man noch am sc-plugin feintunen damit das umschalten flotter geht?
 
AW: sc plugin und Nagra Modus

Du kannst die ECM Prioritäten für die CaID 1833 setzen, dazu gibts die Datei override.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für dich interessant wäre dann wohl ecmprio und ignore

- - - Aktualisiert - - -

Alternativ kannst du ja zum sc-Plugin oscam in Verbindung mit vdr-plugin-dvbapi testen, wenn es dich nicht zufriedenstellt
 
AW: sc plugin und Nagra Modus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich im Einsatz.Bin wieder in den Irdeto Modus zurück....ist schneller

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann aktuell soweit ich weiß nicht mit dem dynamite-plugin umgehen,ich benutze yavdr.Und ausserdem muß zusätzlich noch oscam lokal installiert werden.Ich bin nicht der leider nicht der Scripte basteler welche für die Upstarts nötig wären.
 
AW: sc plugin und Nagra Modus

Naja, für dynamite gibts mittlerweile nen Patch, bin noch am Testen, sieht aber bisher ganz gut aus, werd demnächst mal n HowTo erstellen, wenn ich Zeit hab.
 
AW: sc plugin und Nagra Modus

Ja zum Glück geht das bestens...
cu peje
 
Zurück
Oben