Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sbox/cccam für 800SE

gbox2all

Freak
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
239
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo, suche eine Sbox/CCcam config für eine N3 (1880) karte auf ne Dream800 SE mit Newenigma2 image. Was für eine sbox und cccam version könntet ihr mir empfehlen.
Hatt schon jemanden damit erfolg gehabt oder soll ich zu Oscam/CCcam wechseln ?

Dank im Vorraus
 
AW: sbox/cccam für 800SE

@Link Removed

das habe ich gelesen, ich würde gerne sbox bevorzugen, mit Oscam soll nur ne alternative sei.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sbox/cccam für 800SE

SBox kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Bin ein Freund von Oscam :)
 
AW: sbox/cccam für 800SE

Ok, falls keiner mir weiter hilft, komme ich auf dich zurück.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sbox/cccam für 800SE

Entpacken und manuell auf die Box kopieren, Rechte (BIN 755, Script 644 oder 755).
... ob es geht, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
 
Hallo, was ich nicht kapiere, ist die users.sbox config, was muss ich alles eintragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei einigma 1 hatte ich nur das drinnen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke

Hm...bekomme diesem fehler

Checking for /var/bin/sbox.conf... An error has occurred!
Make sure sbox.conf is on the same sBox directory!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben