Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SBC Steuergerät nicht auslesbar Xentry

TheNaughtylus

Newbie
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich wurde zu diesem Forum empfohlen und ich hätte eine Frage zu meiner PassThrou Xentry Diagnose (09/22). Ich wollte bei einem W211 das SBC Steuergerät auslesen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Habe es bei einem zweiten W211 auch probiert mit dem selben Ergebnis. Könnte Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Spoiler
Vielen Dank im Voraus!
-Jonas
 

Anhänge

  • PXL_20221224_141803660 (1).jpg
    PXL_20221224_141803660 (1).jpg
    1 MB · Aufrufe: 44
Die SBC wird teilweise über K-Line angesteuert, deshalb kann in den meisten fällen nur der Fehler ausgeslesen werden. Openport kann zwar K-Line aber Xentry bzw DAS ist nicht in der lage Softwareintern umzuschalten.
 
Vielen Dank für deine Antwort!
Heißt ich bräuchte zum Auslesen eine alte, richtige SD? Oder kann ich das manuell ansteuern?
 
Zurück
Oben