Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Saw VII

xerxes

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Der siebte Teil von Saw kommt am 22. Oktober 2010 in die Kinos.
Die offizielle Inhaltszusammenfassung zu Saw 7 wurde von Lionsgate veröffentlicht:
Saw 7 Inhalt:
“In diesem Oktober kommt eine der größten und erfolgreichsten Horrorfilmreihen der Geschichte in lebendigem, schaurigem 3D in die Kinos – Lionsgates SAW VII 3-D.
Als der tödliche Kampf über Jigsaws brutales Erbe ausbricht, tut sich eine Gruppe von Jigsaw-Überlebenden zusammen, um den Selbsthilfe-Guru und Mitüberlebenden Bobby Dagen, ein Mann, dessen eigene dunkle Geheimnisse eine neue Terrorwelle entstehen lassen werden, um Hilfe zu bitten…

Quelle: Filmkinotrailer.com
 
AW: Saw VII

Hoffentlich genauso so gut wie die anderen Teile:emoticon-0178-rock:
 
AW: Saw VII

Hofentlich es der richtig gut, wie die anderen Teile.
Freu mich auch drauf :emoticon-0144-nod:
 
AW: Saw VII

:347:

Jeah das wird rocken und noch in 3D:good: das wird ja mal bestimmt ein geiler Film:good:
Kann es kaum erwarten

:347:
 
AW: Saw VII

ich kann mit den Filmen nichts anfangen...sind für mich zu brutal
 
AW: Saw VII

Storymäßig lassen die aber in letzter Zeit stark zu wünschen übrig, hier geht es doch nur noch um brutale Szenen. Sicherlich gibt es dafür auch Publikum und wer zu zimperlich ist, muss es ja auch nicht gucken. Aber trotzdem ist das mal ein gutes Beispiel, wie manche Titel ausgesaugt werden...wir werden sicherlich auch in den zweistelligen Bereich gehen mit Saw IX ;)
 
AW: Saw VII

Ich freu mich schon drauf das in 3D zu sehen, das ist der Kinobesuch pflicht ^^
 
AW: Saw VII

DAs ist echt toll, freut mich daß ein neuer Teil rauskommt
 
AW: Saw VII

Ich liebe alle SAW Teile :) Freu mich schon richtig auf den 7-er Teil.
Habe aber nicht gewusst daß ein Teil noch Folgen wird.

Bin schon gespannt. Mein Lieblingsteil ist der 3.te

glg
 
Zurück
Oben