Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Satreceiver

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
Hallo,
Ich brauche ein paar Tipps, ich suche einen Sat-Receiver
Anforderungen:
  • CI Modul für HD
  • 2 Sat Eingänge
  • WLan
  • Preis max. 200 €
 
Uno 4k, AX 51HD

Wlan musst du bei den meisten per Stick realisieren bei deinen Anforderungen
 
Muss man keineswegs.

TP-Link Re200 funktioniert ohne Treiber und USB.

Zgemma H92S Twintuner, hat Wlan integriert

Edit: aber kein CI für Sky
Sorry


Edit 2: was meinst du mit "CI Modul für HD"?
Für HD+ braucht man kein CI Modul
 
dann könnte man auch den Edision Mio 4k empfehlen wenn es ohne CI realisierbar ist
 
Wenn man keinen AX HD51/Mutant HD51 mehr findet, kann man auch den Zgemma H7S nehmen, der fast baugleich ist und neben zwei Sat-Tunern auch noch einen zusätzlichen DVB-C/T(2) Tuner hat.
 
Besser wie kIII pro gibt es aus meiner Sicht nichts. Wenn man über den richtigen Verkäufer es kaufen möchte, kann man sich die gewünschten Tüner selbst auswählen. Die Infos auf Deutsch, kann man zum Beispiel bei eBay sich angucken.

Direktverkauf bei den chinesischen Verkäufern lohnt sich eher. Hat im Prinzip alles an Bord, was in der heutigen Zeit sich einer nur wünschen kann.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
also ich würde den Edision favorisieren, wenn ich kein CI Slot brauche für eine HD Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon einen den mini von Edision wurde mal kurz so ausgeliefert finde aber keinen mehr.
 
Der wird auch nicht mehr gebaut.
Mein Tipp wäre auch, schauen ob du noch einen AX 51 4k oder Mutant 51 4k bekommst.
 

raeder an die fb und 2x Tünner auf Wunsch bei jedem vernünftigen Verkäufer. Support gibt es auch
 
Zurück
Oben