Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satreceiver mit HDMI CEC für LG Fernseher

andie883

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit den LG 37LH5020 geholt und möchte jetzt via Simplink einen Satreceiver dazu klemmen...da ich schon mehrfach gelesen habe, dass es, im Bezug auf die Kompatilität, Probleme zwischen den einzelnen Herstellern gibt. Nun suche ich einen HD Satreceiver der so um die 100 € kostet und voll unterstützt wird.
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben