Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

satreceiver kompatiblität mit cryptoworks und arena

pulleman

Newbie
Registriert
3. November 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi ihr gurus.

ich komme aus der kabelwelt und habe null ahnung von dem ganzen sat kram.
ein kumpel liegt schwer krank im bett, und da wird auch noch ein paar monate so bleiben.
als ob es ihm nicht schlecht genug gehen würde, raucht ihm jetzt auch noch sein technisat hd-s2 ab. der muss zu technisat eingeschickt werden, und das dauert wohl ein paar tage (erst zum händler, der schickt es dann zu technisat, etc)
wie dem auch sei, die frage ist für euch höchstwahrscheinlich einfach.
der kollege hat den s2, mit nem original technisat crypto works modul, um arena zu schauen.
kann ich diese kombination in jeden x-beliebigen receiver betreiben, z.b. einem skymaster dci 15? den gibt es nämlich für 30 euro, und das sollte doch für die übergangszeit bis der technisat wieder da ist genügen.

danke für erue hilfe.

pulleman
 
Zurück
Oben