Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sato künftig bei Indy-Car-Serie am Start

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 19. Februar 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sato künftig bei Indy-Car-Serie am Start


    Takuma Sato wird in der kommenden Saison in der Indy-Car-Serie in den USA an den Start gehen. Der Japaner wird dort für das Team KV Racing fahren.
    Takuma Sato hat seine Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Formel 1 begraben und sich zu einem Wechsel in die Indy-Car-Serie in den USA entschlossen. Der 33 Jahre alte Japaner wird sich dort für das Team KV Racing in die Highspeed-Ovale stürzen und auch bei den legendären 500 Meilen von Indianapolis antreten.
    "Ich hatte immer von einer Rückkehr in die Formel 1 geträumt, aber ich wollte ein konkurrenzfähiges Auto", sagte der WM-Achte von 2004, der zuletzt 2008 für Super Aguri in der Königsklasse fuhr: "Es hätte Cockpits gegeben, bei Campos oder USF1, aber das hielt ich nicht für angemessen. Ich halte diese Autos für nicht wettbewerbsfähig."
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.