Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satmessgerät für dauerhaften Betrieb gesucht

Hi,

das kommt doch auf die "freie Sicht" der Schüssel an.

Hier ist es: 9/10°, 13°, 19,2°, 23,5° und 28,2° Ost.

Da geht wesentlich mehr:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Axel dein Foto zeigt aber die T90, die T85 ist doch eine Nummer kleiner.

Leider erlauben die Orginalhalter der T85 nur einmal 4 Grad Abstand, wer die Halter kennt weiss wovon ich spreche, ich habe die wie schon erwähnt durch Max X Halter ersetzt, hier ist jetzt bei mir ein Abstand von 3,6 Grad möglich, weniger geht einfach nicht, ausser mit Bastelarbeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry @axel : Die wave t90 und die maximum t85 „tun sich“ schon eine menge. Die wave mit dem subreflektor ermöglicht mehr satpositionen ist aber auch deutlich schwieriger aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben