Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satlink WS-9606 Findet keine kanäle mache ich da was Falsch kann mir Jemand Helfen!???

Artemis233

Newbie
Registriert
16. April 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zuasammen,hab mir vor paar wochen ein Satlink WS-9606 von Wish gekauft scheint zur funktionieren nur ich kenne mich mit dem teil nicht richtig aus deswegen hab mir die bedienunganleitung runtergeladen.Das Problem ist er finden keine kanäle obwohl ich die frequenzen alle richtig angegeben habe er sucht findet aber nichts ht einer ahnung?könnt ihr mir bitte helfen Vielen dank schon mal!
 
Ohne (ausgerichtete) Sat-Antenne findet das Gerät auch nichts.
 
Ich verschiebe mal zu sat anlagen, da gehört die frage hin.
Die schüssel ist ausgerichtet? Auf welchen sat?
 
Okay Danke!Ja ist ausgerichtet allerdings habe ich jetzt die Astra kanäle gefunden für die Griechische digea findet er nichts mach ich da was falsch hab zwei frequenzen eingegeben .Oder muss ich alle frequenzen von Eutelsat 3B 3.0°E geben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo ja die Sat Antenne ist ausgerichtet.kleines problem.... wenn ich mir einen neuen Satelliten hinzufüge kann ich maximal 2TP hinzufügen signal ist da findet aber nichts in meinem fall habe ich die frequenz von Digea gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die richtige Symbolrate von 13960, 3/5 eingegeben ?
 
hallo Trick!Ja habe ich eingegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn überhaupt eine Sat-Antenne zum Empfang des Satelliten oder nur für Astra 19,2E?