Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satlink WS-9606 Findet keine kanäle mache ich da was Falsch kann mir Jemand Helfen!???

Artemis233

Newbie
Registriert
16. April 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zuasammen,hab mir vor paar wochen ein Satlink WS-9606 von Wish gekauft scheint zur funktionieren nur ich kenne mich mit dem teil nicht richtig aus deswegen hab mir die bedienunganleitung runtergeladen.Das Problem ist er finden keine kanäle obwohl ich die frequenzen alle richtig angegeben habe er sucht findet aber nichts ht einer ahnung?könnt ihr mir bitte helfen Vielen dank schon mal!
 
Ohne (ausgerichtete) Sat-Antenne findet das Gerät auch nichts.
 
Ich verschiebe mal zu sat anlagen, da gehört die frage hin.
Die schüssel ist ausgerichtet? Auf welchen sat?
 
Okay Danke!Ja ist ausgerichtet allerdings habe ich jetzt die Astra kanäle gefunden für die Griechische digea findet er nichts mach ich da was falsch hab zwei frequenzen eingegeben .Oder muss ich alle frequenzen von Eutelsat 3B 3.0°E geben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo ja die Sat Antenne ist ausgerichtet.kleines problem.... wenn ich mir einen neuen Satelliten hinzufüge kann ich maximal 2TP hinzufügen signal ist da findet aber nichts in meinem fall habe ich die frequenz von Digea gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die richtige Symbolrate von 13960, 3/5 eingegeben ?
 
hallo Trick!Ja habe ich eingegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn überhaupt eine Sat-Antenne zum Empfang des Satelliten oder nur für Astra 19,2E?
 
Hallo ja habe ich schon auf eutelsat 3,1° ausgerichtet bei meinen reciver laufen alle kanäle
 
Hi Artemis 233,
ich denke dieser WS 6906 ist zum Ausrichten der Satanlage.
Du bist nicht auf dem richtigen Satelliten wenn er nichts findet, manchmal zeigen diese Geräte ein Signal an und man ist dennoch auf dem falschen Satelitten.
Wenn du ein Signal hast gleich mit dem Receiver oder TV scannen und gucken was da gespeichert wurde.
Sollte nichts gefunden werden bitte neu ausrichten bis es klappt.
Habe selber ein WS 6933 und dieser geht wunderbar wenn ich auf dem richtigen Satelitten bin.

Grüße

intelchip
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem reciver funkts nur bei Satlink nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hallo intelchip,
Mein problem ist das bei mein sat link kein eutelsat 3,1° instaliert also musste ich es selber eingeben wenn ich die TPs eingben will hat er der satellit nur 2stuck zur verfung gibts vieleicht ein programm wo mann die satelliten automatisch drauf spielen kann kenn mich nicht damit aus !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Artemis233,

hier kannst du nachschauen bei KingofSat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/URL]
Ich gehe davon aus dass auf einem neuen Satfinder alle Satelitten drauf sind, wenn nicht sollte es ein Update dafür geben.
In deiner Beschreibung nachlesen wie das geht oder Google fragen.
Grüße
intelchip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du wirklich 9606? Den finde ich nirgends. Nur 6906 und dafür gibt es ein update hier
und hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit: link aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo u040201,
Nein Satlink WS6906 hab vertipt gehabt:dizzy:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für dein Antwort!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab da mal noch ne frage kann mann die software auch nur mit einem usb kabel durchführen oder geht das nur mit dem mitgelieferten kabel hab kein eingang auf meine laptop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben