Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satlink ws-6951 brauche etwas Unterstützung zur Bedienung

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute ich habe mir einen Satlink ws-6951 gekauft, ich bin kein Profi aber ich spiele gerne mit Technik rum, und da ich des öfteren gefragt werde ob ich Antenne justieren kann, habe ich mir gedacht holst dir doch mal einen Sat finder.

Ich habe sonst Antenne immer nur mit TV und Receiver eingestellt.

Problem ist das die mitgelieferte Bedienungsanleitung auf englisch ist, und ich nicht gerade begabt bin in englisch, auf deutsch gibt es die nicht für dieses Modell.

Ich möchte das Gerät erst mal kennen lernen und richtig einrichten, als aller erstes denke ich mal ist es notwendig ein update über usb zu machen, wie bekomme ich raus welche Software Version gerade drauf ist?
Eventuell ist schon die neuste Software drauf.

Möchte das step by step alles machen werde bestimmt jede Menge fragen haben.

Aber dazu komme ich dann später.

Hoffe mir kann einer helfen

Danke

Mobil unterwegs
 
Hallo dbox-Freak!

Erstmal ist die Firma eine gute Wahl.
Aber - bei unserem größten Online-Versand lese ich über das Gerät.

"Eine Deutsche Bedienungsanleitung ist aber nicht erhältlich und ein Softwareupdate wird es bei diesen Re-Import auch nicht geben. Deshalb weiterhin nur 3 Sterne!"

Und auf der deutschen Webseite der Firma:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe zwar auch ein Gerät dieser Firma, das vermutlich ähnlich funktioniert, aber eine deutsche Bedienungsanleitung kann ich dir natürlich nicht herbeizaubern.