Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellitensharing mache ich was verkehrt??

gerryhome

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
lso folgendes:
DSL ist bei uns bis Sommer 2012 nicht verfügbar, deswegen bis dahin die Alternative über DSL per Satellit.
Bisher hat auch alles per Sharing geklappt, nur jetzt nicht mehr.
2 Receiver im Haus können per DynDNS perfekt auf meinem Server zugreifen.
Jeder andere, außer Haus, nicht.

Woran liegt das ???

Anbei meine Configdateien.

OSCAM Config
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

OSCAM Reader
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

OSCAM User

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Also USER1 bekommt das Bild und den Ton, aber ab USER2 geht nix mehr.
Habe ich irgendwo einen Denkfehler???? Oder liegt es daran, das das SAT-Modem ne andere IP hat wie meine Fritzbox???

Wäre Geil hier ne Info zu bekommen
 
Zurück
Oben