Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

satelittes.xml failed not suported by your box

2much

Stamm User
Hallo zusammen,

habe mit der Dream Probleme, erhalte zwischen durch Tuner fehlgeschlagen
habe versucht neue Settings aufzuspielen, jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung nach der Übertragung.
Habe die settings mit dreamboxEDIT übertragen.
zusätzlich mit DCC satelittes.xml im etc/tuxbox unbenannt und dann erneut die settings übertragen
die Fehlermeldung kommt dennoch

habe unterschiedlichen settings getestet, immer wieder diese Meldung,
wenn die Setting zb auf meine VU+ übertrage kommt keine Fehlermeldung
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

weis einer von euch was das sein kann ?

AW: satelittes.xml failed not suported by your box

Hi

Ist der Rechtschreibfehler,das eine t ist zuviel,nur hier satelittes.xml oder
auch auf Deiner Box ?
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Datei die ich Falsch geschrieben hatte.
Möglicherweise ist das der Fehler ?
Zum anderen würde ich Dir Dreamset empfehlen,ist wesentlich einfacher zu bedienen

beim screen ist doch richtig (Fehlermeldung)

wie gesagt diese Fehlermeldung kommt nur beim Dream vor

Hi

Ok dann fällt mir nur noch ein das eventuell zu wenig Freier Speicher auf der Box ist
und wie gesagt ich nutze Dreamset und oder das gute alte Manuelle Edieren

Zurück
Oben