Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satelitten Verschlüsselung = Kabel Verschlüsselung?

Hallo!

Man liest hier immer das das Satelitten Programm verschluesselt wird, aber was ist mit den UM Kunden, die PW über Kabel empfangen? Bleibt es dort hell oder nicht? Ist schwierig herauszulesen....
Weiß einer etwas genaues?

Viele Grüße
Frank
 
AW: Satelitten Verschlüsselung = Kabel Verschlüsselung?

so ganz versteh ich deine frage nicht...
ich glaub,UM ist ja schon verschluesselt,und ueber satellit(astra) werden nur premi und arena verschluesselt,von entavio wolln wa mal net reden,da es noch zu klein is,um auf dem markt was anzustellen
alles andere kannst FTA haben
 
AW: Satelitten Verschlüsselung = Kabel Verschlüsselung?

Hi!

Ich mein die Leute die Ihr Programm über Kabel empfangen, über den Anbieter Unity Media, bleibt bei denen alles beim alten, bezüglich Premiere, oder kriegen diese auch eine NDS verschluesselung?

Grüße
Frank
 
AW: Satelitten Verschlüsselung = Kabel Verschlüsselung?

Hallo,

da bleibts bezügl. PW auch erst mal beim alten resp. bei Nagra. Allerdings bekommen die Abo Kunden auch neue Karten, damit das "neue" Nagra funktioniert. Ohne Abo wirds erst mal genau so dunkel wie über Satellit.

Grüße
sky
 
Zurück
Oben