Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satelitt Thor .8grad West , Probleme mit dem Argus,bitte helfen,kein Empfang möglich

iser

Newbie
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallochen

Ich hab gerade meinen Schwager hier mit seiner Argus Edision Box.
Wir versuchten den Thor zu empfangen , aber der ist nicht in der Box zu finden.
Wir haben die neuesten Settings drauf und bekommen mit meiner drehbaren Schüssel viele Satelitten , aber ausgerechnet nicht den Thor mit den Skandinavischen Paketen.
Der Thor ist auf .8grad west.

Ich wäre Euch für jegliche Information sehr dankbar , die mir hier weiter helfen.

Danke im voraus.

Gruss Iser
 
AW: Satelitt Thor .8grad West , Probleme mit dem Argus,bitte helfen,kein Empfang mögl

Hallo

Du meinst sicher den Thor auf 0,8W,schau nach ob der Intelsat 10-02 1°West in der Liste drine ist......
 
AW: Satelitt Thor .8grad West , Probleme mit dem Argus,bitte helfen,kein Empfang mögl

Hallo
Es gibt einen Intelsat 1grad WEst , den ich in der Box finde und dort auch einen Suchlauf gemacht habe.

Dann gibts auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch den Thor 3 und 5 , der auf .8grad West ist.

Dort soll es angeblich möglich sein mit dem Diablo Cam die Canal Digital zu entschlüsseln.

Ich hab das Diablo hier und die neuste Underworld Soft drauf , die 1.51.
Der Thor ist aber nicht in dieser Box drinnen und ich weis nicht , ob die Box nun auf Thor Satelitt oder Intelsat die Sender gesucht hat.

Es muss doch irgend wo im Netz eine Setting geben für diese Box , wo der Thor auch dabei ist.


Danke für Eure Hilfe
 
AW: Satelitt Thor .8grad West , Probleme mit dem Argus,bitte helfen,kein Empfang mögl

Hi kannst Du bitte die Underworld 1.51 Soft posten als zip od rar bin datei . damit auch andere user was davon haben . hier ist nur die 1.41 verfügbar . Sateliten die nicht in liste kannst du manuell eingeben . als new sat .
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben