Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satelco Easy Watch DVB-C

Cashmaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab eine Satelco Easy Watch mir zugelegt und DVB Viewer Pro.
DVB Viewer erkennt die Karte nit und macht keinen Transponder Suchlauf, woran liegt das?

THX für die Hilfe :)
 
AW: Satelco Easy Watch DVB-C

Die Karte wird unter DVB Viewer wunderbar erkannt. Du hast jedoch mit sicherheit nicht den BDA Treiber installiert. Schau mal auf der CD, da ist der BDA Treiber mit drauf und dann rennt auch deine TV Karte :).
 
AW: Satelco Easy Watch DVB-C

Die libeay32.dll ist kein File von DVB Viewer. Zumindest kann ich es bei mir nicht finden. Deinstalliere bitte mal den DVB Viewer und richte alles neu ein. Installiere wenn möglich keine Plugins mit. Dann sollte es gehen.
 
AW: Satelco Easy Watch DVB-C

Habe dasselbe Problem mit den 5 Fehlermeldungen beim Start von progdvb.
Kann angeblich die progdvb.exe nicht starten, weil die libeay32.dll fehlt. Nach 5 mal ok klicken läuft aber alles problemlos. Habe festgestellt das es nach der Installation des vplug geschieht. Konnte nirgendwo was darüber finden.Habe auch von beiden die neueste Version drauf.
Die Fehlermeldung nervt nur.Über eventuelle Lösungsmöglichkeiten wäre ich dankbar. Gruß vizator
 
AW: Satelco Easy Watch DVB-C

Hallo,
die Datei 'libeay32.dll' ist eine Windows Datei und sollte in den Ordner 'C:\WINDOWS\system\' kopiert werden, falls nicht vorhanden.
Du findest die Datei bei GOOGLE oder hier:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben