Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatConn SC 9002 MOBIL

Ch0co

Newbie
Registriert
17. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe User,
Ich bin ein absolouter Newbie im Thema Premiere "flashen" nun wollte ich mal fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte ich habe einen SatConn SC 2009 MOBIL Receiver und suche das passende Programm für diesen um Premiere zu flashen.
Falls euch das hier weiterhilft sind hier ein paar informationen zum Receiver:
-FTA channels
-OTA Software upgrade via Satelite
-SDX SatcoDX compatible
Danke schon im Vorraus Ch0co
 
AW: SatConn SC 2009 MOBIL

Das ist ein Zahlendreher, 9002 muss es heissen.
Kannst du den Receiver mal aufschrauben und ein Foto machen??
Bitte auch von der Fernbedienung.


mfg derneue11
 
AW: SatConn SC 2009 MOBIL

Oh ja tut mir Leid ich habe die Zahlen verdreht ich mache gleich mal ein paar Fotos.
 
AW: SatConn SC 2009 MOBIL

Ok...ist es schlimm wenn ich die Fotos erst morgen mache...denn heute habe ich leider keine Zeit...hättest du vielleicht schon eine Ahnung ob es ein Programm gibt das auf meine Receicer laufen könnte ?
 
AW: SatConn SC 2009 MOBIL

Wir wollen uns nur sicher sein welcher Chip bei dir verbaut ist.Deshalb die Fragen.Ich denke das bei dir dann auch die Erleuchtung kommt.Aber dazu brauchen wir diese Angaben.Nicht das wir aus dem Teil einen Briefbeschwerer machen.
 
AW: SatConn SC 2009 MOBIL

OK Danke schonmal ich werde die Bilder vom Menu etc. dann morgen so ca. gegen 20 Uhr reinstellen weil ich vorher keine Zeit habe.
 
AW: SatConn SC 9002 MOBIL

So,dann mal danke für die Bilder.Beim nächsten mal gebe bitte immer an was im Menü unter Information steht.Du hast einen Satconn mit B-Chip.
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
So hier hast du mal ein sorglospaket in dem alles enthalten ist was du brauchst.Lade es dir runter und lese alles in Ruhe durch.Wenn du dann noch fragen hast stelle sie bitte vor dem patchen.Viel Erfolg!!!!
Gebe uns bitte bescheid ob es gefunzt hat.
 
AW: SatConn SC 9002 MOBIL

OK Danke schonmal an dich olaf1
Melde mich dann hier im Thread!
Eine (sehr) dumme Frage habe ich aber noch....muss ich das Netzteil an den Receiver anschließen wärend ich den ihn mit dem PC verbunden habe.
 
AW: SatConn SC 9002 MOBIL

Klar muss das Netzteil angeschlossen sein,sonst hat der Receiver keinen Strom.:3:


mfg derneue11
 
AW: SatConn SC 9002 MOBIL

OK danke...ich weiß war ne sehr dumme Frage :3:
Gibt es sonst noch irgendwas das ich beachten muss?
 
Zurück
Oben