Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT1 Comedy laüft über CS nicht.

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ich habe ein Prem Vollabo und share mit Newcs über meine Philips Dbox 2 mit MC.
Bis auf Sat1 Comedy funktionieren alle Sender, bei meinen Client Boxen geht es auch nicht.
Woran könnte das Liegen?

Kabel1 Classic geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAT1 Comedy laüft über CS nicht.

Wenn mich nicht alles täuscht, gehören Sat.1 Comedy und Kabel1 Classic zu Premiere Star. Hast du das auch abonniert? Weil sonst kann das leider nicht gehen..
 
AW: SAT1 Comedy laüft über CS nicht.

Prem Star habe ich auch.
Programme wie RTL Living, Passion etc. laufen ja.
 
AW: SAT1 Comedy laüft über CS nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hört sich nicht gut an, weil es sollte dann problemlos auch gehen....

Hast du mal die Frequenzen überprüft? Oder neu Suchlauf könnte eventuell helfen...

Naja, da sollten die selben Senderlisten bei Cliens auch sein, weil da auch nicht geht.....

Bei Premiere mal nachgefragt?:telephone:....eventuell liegt das an die Karte?....hab kein Rat mehr erstmal

Gruß Sannyto
 
Zurück
Oben