Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel Deutschland

xellus89

Freak
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
235
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Moin,

haben ein Sat-Netzwerk aufgebaut. Nun fragt nen Kumpel mit KD-Anbindung, ob er mitmachen kann.

Er hat auf der Internetseite von KD geprüft, ob Glasfaserausbau bei Ihm schon ist. Dabei ist folgendes rausgekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was heißt das nun für ihn? ist cs möglich?
 
AW: Sat zu Kabel Deutschland

Für ihn ist CS möglich. Allerdings hat er nichts von Euren Sat- Karten. Er müsste sich andere Sharepartner suchen.
Genauso wenig habt ihr was von seinen Kabelkarten. Neuerdings kann man mit den Kabelkarten keine Satreceiver mehr hell machen.
 
AW: Sat zu Kabel Deutschland

bestünde auch ne möglichkeit, dass ich im suche / biete bereich ne kabel-line erhalte, die im igel für das sat-netwerk integriere und die weiter share, sodass er nicht extra ne sat-schüssel aufstellen muss?
 
AW: Sat zu Kabel Deutschland

ok hab ne kabel line integriert.

was ist ein guter und günstiger client, der KD und Sky über KD in HD kann?

braucht kein linux oder sonst ein schnick schnack haben, reiner client.

edision piccolo ist relativ gut, oder?
 
Zurück
Oben