Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT-Verstärker taugen die was?

baksuz

Newbie
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Also ich habe eine 80 cm Antenne und habe bei Eutelsat w2 (16°) sehr schwachen Signal bei manchen sendern deswegen habe ich mich umgeschaut und bei Ebay solche Sat-Verstärker gesehen.
Bringen die wirklich was? Und wenn ja wiviel besser wird es dann damit?
Gruss
 
AW: SAT-Verstärker taugen die was?

Also ich benutze es mit motor also ich habe astra 19.2 hotbird eutelsat w2 astra 28.2 und thor 1w eingestellt überall ist der empfang gut. Eben ausser bei w2 ich empfange die pink sender nicht es kommt immer zu wenig signal.
Ich werde es wohl mit einem neuen LNB versuchen aber was glaubt ihr reicht eines für so 20 euro oder sollte ich doch mehr investieren.
Danke für eure antworten
 
AW: SAT-Verstärker taugen die was?

Also ich habs mir ein 1m Spiegel gekauft und funktioniert bestens ich dachte damit ich auch ein bisschen schlechtwetter sicherheit habe ist es besser mit nem grösseren Spiegel.
Danke trotzdem
 
Zurück
Oben