Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bongwasser, 6. Dezember 2013.

  1. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    ich suche für meinen Vater ein Modul , ich weiß jetzt nicht ob das möglich ist was ich vorhabe.

    Er hat 2 karten i12 (Sport und Bundesliga) sowie tnk(sat) eventuell möchte ich ihn noch per c:line das fehlende Film Paket erhellen.

    Ist das das mit einem Modul möglich ?
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.307
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

    kanst ein diablo wifi nehmen , und alle karten zb. bei dir betreiben , dein vater wird dann als client alle karten über 1 C linie bekommen

    das diablo kann auch 2 karten nutzen und C linie , blos ich weis nicht ob er grade seine tnk schluken wird
     
    #2
  3. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

    Mein Vater möchte eigentlich nichts mit cs zu tun haben, ja solche Leute gibts noch.

    kann die unicam Twin das auch? 2 Karten plus line ?
     
    #3
  4. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

    Hallo

    Line kann nur diablo wifi und Matrix Air Cam
    Meines wissens nach
     
    #4
  5. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

    wie stark verändern sich die Zugriffszeiten auf die Karten ? oder genau so wie mit nen receiver ?
     
    #5
  6. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

    Hallo

    Ich hatte mal diablo wifi
    War nicht zufrieden - billiger optimus underline läuft stabiler

    MfG
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.