Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat- und Kabel-Dreambox

crocop80

Newbie
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...Nehmen wir an, ich bekomme von jemanden
1702: = Betacrypt-Premiere(19E)Kabel(23.5) und fungiere als Server für einen Klienten. Ich habe einen Sat Receiver.
1. Kann dieser Klient von mir, der ein Kabelreceiver hat, Sky De gucken?
2. Welche Vorraussetzungen muss er erfüllen im Hinblick auf den Kabelprovider?
 
AW: Sat- und Kabel-Dreambox

welches kabelnetz??
hab auch kabel mit direkter sateinspeisung lüppt super:dfingers:
 
AW: Sat- und Kabel-Dreambox

Wenn der Kabel Client bei Kabel Deutschland ist, dann klappt das. Oder, wie von meinem Vorredner schon erwähnt, private Kabelnetzbetreiber mit Direkteinspeisung.

Nicht funktionieren wird es bei Kabel BW und Unity Media.
 
AW: Sat- und Kabel-Dreambox

Was meint ihr mit privaten Kabelnetzbetreiber mit Sateinspeisung??????? Ist z.B. Gelsen.net so einer????
 
AW: Sat- und Kabel-Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann durchaus sein. Als das Kabelnetz der Telekom privatisiert wurde, ging nicht alles an die großen Drei. Kabel Deutschland, Unity Media und Kabel BW. Es gibt regional viele einzelne private Kabelnetze. Man müsste das nur zuvor abklären, bevor man mit denen einen Vertrag macht.
 
Zurück
Oben