Sat- und Kabel-Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von crocop80, 21. Dezember 2009.

  1. crocop80
    Offline

    crocop80 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo...Nehmen wir an, ich bekomme von jemanden
    1702: = Betacrypt-Premiere(19E)Kabel(23.5) und fungiere als Server für einen Klienten. Ich habe einen Sat Receiver.
    1. Kann dieser Klient von mir, der ein Kabelreceiver hat, Sky De gucken?
    2. Welche Vorraussetzungen muss er erfüllen im Hinblick auf den Kabelprovider?
     
    #1
  2. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sat- und Kabel-Dreambox

    welches kabelnetz??
    hab auch kabel mit direkter sateinspeisung lüppt super:dfingers:
     
    #2
  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Sat- und Kabel-Dreambox

    Wenn der Kabel Client bei Kabel Deutschland ist, dann klappt das. Oder, wie von meinem Vorredner schon erwähnt, private Kabelnetzbetreiber mit Direkteinspeisung.

    Nicht funktionieren wird es bei Kabel BW und Unity Media.
     
    #3
    Sharky444 gefällt das.
  4. crocop80
    Offline

    crocop80 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat- und Kabel-Dreambox

    Was meint ihr mit privaten Kabelnetzbetreiber mit Sateinspeisung??????? Ist z.B. Gelsen.net so einer????
     
    #4
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Sat- und Kabel-Dreambox

    Das kann durchaus sein. Als das Kabelnetz der Telekom privatisiert wurde, ging nicht alles an die großen Drei. Kabel Deutschland, Unity Media und Kabel BW. Es gibt regional viele einzelne private Kabelnetze. Man müsste das nur zuvor abklären, bevor man mit denen einen Vertrag macht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.