Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat über Pci Express

packard

Newbie
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe leider keine Ahnung über Sat Boxen usw.
Könnte ich das selbe was ein Reciever an Hellmachen schafft auch mit einer im PC gesteckten Sat karte machen?
 
AW: Sat über Pci Express

ja die richtung ist richtig. danke hatte ich nicht gefunden.
 
AW: Sat über Pci Express

Ich habe auch ne Skystar HD 2 .... funzt tadellos mit dem Hadu Plugin... wird nur schwierig SharePartner zu finden da du nur als Client fungieren kannst...
 
AW: Sat über Pci Express

hi, ja danke das hab ich auch in erfahrung gebracht geht auch ne terTerraTec Cinergy S2 PCI HD habs von einem dba treiber gehört. oder ist der nur für diese homemedia seite wichtig?
mit charepartner siehts wohl gleich null aus. habe einen im b.kreis der aber auch nur client ist und der server will nicht mehr als 20.
ich denke an pay und das ich mit einer anderen ip über einen server aus usa oder so rein gehe. ist das möglich oder brauche ich immer eine feste ip?
können die mich dann trotzdem noch am arsch kriegen?
 
AW: Sat über Pci Express

ich meinte media portal. kann man damit auch sender hell machen? gibt es noch möglichkeiten über astra 19.2 an bundesliga zu kommen ausser sky????
 
AW: Sat über Pci Express

Das Media Portal an sich macht nichts hell.

Wenn Du wissen willst, welche Sender, auf welcher Frequenz Bundesliga übertragen, schau` am Besten auf Liveonsat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal die Seite von heute.

Allerdings wäre in Deinem Falle wohl eher ein normaler Livestream der Bu Li Partien ausreichend, da wir zu Pay-Servern aus guten Gründen keine Auskunft geben (kurz gesagt...vergiß den Gedanken)-


Gruß

Fisher
 
AW: Sat über Pci Express

Ich sehe Payserver wie Mochs, nur weiss ich auch nichts über die Materie. Mir hat Sopcast immer voll ausgereicht nur sieht es diese Saison schlecht aus für meinen Verein.
 
AW: Sat über Pci Express

Kann mir jemand sagen was nagravision seca2hd oder videogard ist.
 
AW: Sat über Pci Express

o.k. danke dann google ich weiter. verräts du was es für gründe sind? wegen pay
 
AW: Sat über Pci Express

Da man nicht weiß wer dahinter steckt... aber jeder kann selbst entscheiden... Infos gibt es hier im Forum aber wie gesagt nicht...
 
AW: Sat über Pci Express

eine Frage hab ich noch,:); ein Satreciever würde ohne Kontakte das selbe wie eine Pci Karte bringen oder?
 
Zurück
Oben