Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT TV nach China streamen! Beste Lösung gesucht

Helmchen84

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi,

Ich bitte hier diejenigen, die ihr TV Programm von Deutschland in den Rest der Welt streamen über ein paar Erfahrungsberichte.

(Achtung hier geht es nicht um CS, hoffe trotzdem dass ich im richtigen Unterforum bin!)

Vorhanden ist eine Dm800HD und ein gültiges Sky ABO.

Da ich mich für eine längere Zeit in China aufhalten werde, würde ich dort irgendwie gern ab und zu deutsches Fernsehen schauen.

Getestet habe ich schon die Dreambox Live App für das Ipad, mit der man von der DM800 auf das Ipad streamen kann, doch dazu reicht mein Internet Upload von 2Mbit leider nicht aus. Im lokalen Netzwerk funktioniert das bestens.

Was könnte ich denn wie tun, um dort einen TV Anschluss zu realisieren? Die für mich optimale Lösung wäre, wenn ich dort wie mit einem deutschen Receiver auf "ON" schalte und dann mein deutsches Programm vor finde :)

Vielen Dank

MfG

Helmchen
 
AW: SAT TV nach China streamen! Beste Lösung gesucht

müsste möglich sein, nur frag mich nicht wie. aber es würd mich auch interessieren.

ich schätze mal du brauchst ne dyndns. als nächstes port freischalten. und warscheinlich müsstest du dann mit dem computer schauen.
 
AW: SAT TV nach China streamen! Beste Lösung gesucht

Das ist richtig. Der Zugang zu meinem lokalen Netzwerk wird über einen SSH Tunnel hergestellt und funktioniert bereits
 
AW: SAT TV nach China streamen! Beste Lösung gesucht

Gar nicht mit 2Mbit.
Da wirst du wohl auf Sky Go ggf. zurückgreifen müssen.
 
AW: SAT TV nach China streamen! Beste Lösung gesucht

Alternativ wäre auch die Slimbox, aber da wird es auch an der I-Net Leitung scheitern!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben