Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

SAT TV nach China streamen! Beste Lösung gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Helmchen84, 30. September 2011.

  1. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    Ich bitte hier diejenigen, die ihr TV Programm von Deutschland in den Rest der Welt streamen über ein paar Erfahrungsberichte.

    (Achtung hier geht es nicht um CS, hoffe trotzdem dass ich im richtigen Unterforum bin!)

    Vorhanden ist eine Dm800HD und ein gültiges Sky ABO.

    Da ich mich für eine längere Zeit in China aufhalten werde, würde ich dort irgendwie gern ab und zu deutsches Fernsehen schauen.

    Getestet habe ich schon die Dreambox Live App für das Ipad, mit der man von der DM800 auf das Ipad streamen kann, doch dazu reicht mein Internet Upload von 2Mbit leider nicht aus. Im lokalen Netzwerk funktioniert das bestens.

    Was könnte ich denn wie tun, um dort einen TV Anschluss zu realisieren? Die für mich optimale Lösung wäre, wenn ich dort wie mit einem deutschen Receiver auf "ON" schalte und dann mein deutsches Programm vor finde :)

    Vielen Dank

    MfG

    Helmchen
     
    #1
  2. c_boy
    Offline

    c_boy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SAT TV nach China streamen! Beste Lösung gesucht

    müsste möglich sein, nur frag mich nicht wie. aber es würd mich auch interessieren.

    ich schätze mal du brauchst ne dyndns. als nächstes port freischalten. und warscheinlich müsstest du dann mit dem computer schauen.
     
    #2
  3. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SAT TV nach China streamen! Beste Lösung gesucht

    Das ist richtig. Der Zugang zu meinem lokalen Netzwerk wird über einen SSH Tunnel hergestellt und funktioniert bereits
     
    #3
  4. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.958
    Zustimmungen:
    2.882
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SAT TV nach China streamen! Beste Lösung gesucht

    Gar nicht mit 2Mbit.
    Da wirst du wohl auf Sky Go ggf. zurückgreifen müssen.
     
    #4
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    9.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: SAT TV nach China streamen! Beste Lösung gesucht

    Alternativ wäre auch die Slimbox, aber da wird es auch an der I-Net Leitung scheitern!

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.