Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sat signal und backup

tom6868

Newbie
Registriert
4. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo


habe problem mit signal stärke wenn SNR 58-59% und AGC 80 -100%
ist dieses signal zu schwach für die box???

wenn man von einer box was alles zeigt einen bakup der image macht
und es auf einen andere box flasht würde die neue box sofort startklar sein

???:wacko1:
 
AW: sat signal und backup

Die Signal Anzeige ist von Receiver zu Receiver unterschiedlich. Es ist nur ein grober richtwert. Wenn du bei Wind und Wetter keine Probleme hast, dann ist es so ok. Ich hab meine Anlage mit dem Smartmeter eingerichtet und meine Dream zeigt mir in Endeffekt ganz andere Werte an.
 
AW: sat signal und backup

ich glaube bei mir ist das signal zu schwach bekomme kein lock

wenns stark regnet merkt man es schon

hatte irgendwo gelesen das die dm500 als box halt mehr signalstärke braucht als reciever
 
AW: sat signal und backup

phantom

hast du keine idee auf meine 2 frage??
 
AW: sat signal und backup

Richte deine Antenne am besten mal nach der Dream aus. Meistens reicht es wenn man den Winkel etwas verändert :)

Zu deiner 2. Frage, ja die Box wäre sofort startklar.
 
AW: sat signal und backup

sollte ich mal die spannung für die lnb`s erhöhen??
kann es helfen??
 
Zurück
Oben