Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Reciever für 3,5 Zoll Festplatte

tom_123

Newbie
Registriert
27. August 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

gibt es noch Reviever, welche eine 3,5 Zoll Festplatte interm haben können?

-tom_123
 
Von den aktellen Kisten fällt mir spontan gerade nur die VU+ Ultimo 4k ein.
Die HDDs kosten doch fast nix mehr, den Receiver nur danach aussuchen dass du noch eine 3,5" rumliegen hast ist wahrscheinlich keine gute Idee, oder warum die Frage?
Dazu kommt noch, dass die 3,5" i.d.R. lauter sind als 2,5", laute HDD beim TV schauen möchte man auch nicht unbedingt haben... oder noch schlimmer falls die Box sogar im Schlafzimmer steht, da nagelt es dann nicht nur im Bett hörbar sondern auch beim Aufnehmen. ;-)

-supraracer
 
Und die ist wie alt und wie groß? Neue 1TB HDD kostet um die 55€, kleiner macht bei HD oder sogar UHD Boxen eh kein Sinn, eher größer.

-supraracer
 
Sie ist 5 Jahre alt und 300Gb groß. Die Platte reicht für meine Zwecke völlig aus. Ja und ich weiß das die Platten nix mehr kosten.

-tom_123
 
Neue 320GB Platte kostet 22€, d.h. deine hat den Wert von nicht mal 5€ ...dafür würde ich mir nicht die Auswahl der Receiver massiv einschränken lassen, denn die meisten haben mittlerweile 2,5", das ergibt überhaupt keinen Sinn was du vor hast.

-supraracer
 
Und kein aktueller Receiver hat noch IDE, sondern nur noch SATA.

MFG Neo
gesendet mit Tapatalk

Was willst du denn sonst noch haben und wie viel ausgeben?

Gebraucht habe es durchaus einige mit 3,5 Zoll wenn es sein muss.

MFG Neo
gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben