Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

dynamicman

Freak
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
232
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
hi leute

wie schon die topic sagt, ich brauch nen

- sat-reciever
- HDMI anschluss somit auch HD fähig :)
- CS Client soll er sein
- CCcam / OScam

hab da an opticum x403p gedacht, aber die macht mir zu viele probleme bezüglich reaktionszeit... bei den paar MHz die die hat, ist das aber klar.
joa oder vllt. ne Edison Argus mini IP... hab damit aber noch keine erfahrung..

bei vorschlägen, immer her damit ;)



Danke im Vorraus!!!
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

Argus pingulux könnte es sein: Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

Openbox S9 habe ich seit monaten im einsatz und Funktioniert einwandfrei. Opticum kommt mir nicht mehr ins Haus nur Probleme mit dem Ding
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

Also ich würde dir den Golden media 990 empfehlen,ist ein Linux Recever und hann alles.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

Wie ist denn die bildquali bei der openboxs9 sd bild und hd bild wäre schön wenn jemand der ihn besitzt was dazu schreibt.
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

hey danke für die empfehlungen, wie ist den so der emu/software support für die pingulux? ist die leicht zu flashen?
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

ja super einfach zu flashen:
1. Orginalsoft = spark direkt vom Edision Server, wenn der Pingulux mit dem Internet verbunden ist. Auch die neusten Senderlisten bekommst du so leicht.
2. Patch Software per Stick-für Emus. Zu finden in der datenbase Die sind im Spark nicht enhalten.
3. Da der pingulux dualbot fähig ist:
31. per Stick die verschiedensten Enigma2 image(inclusive Neutrium bei einem Image). Auch die zu finden in der datenbase.

Mlg piloten
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

vielen dank, dann werd ich die wohl mal bestellen :)
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

was mir da noch einfällt, ist die pingulux emm fähig?
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

Danke für die info lullu08. Ich suche eine zweitbox soll als client dienen schwanke zwischen gigablue800solo oder dreamclone 500hd oder 800mit estarsim vom boardshop.
Mit der 800se vom boardshop die ich habe bin ich sehr zu frieden super box läuft seid 3 monaten top bei mir.
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

Wenn Du bei einer Box Type bleibst ist eigentlich von Vorteil, Senderliste usw.

Wenn das Budget reicht dann würde ich eine zweite Clone kaufen.
Auch wenn eine defekt ist in paar Jahren haste eine Ersatzteile Box....
 
AW: Sat Reciever bis 100e HD CCcam/OScam CS

Hallo ich wollte mir auch eine günstige box zulegen laut den Posts hier ist mir die Openbox S9 ins auge gefallen ist denn auf der Box linux installiert und ist sie CS fähig ?
 
Zurück
Oben