Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat.Receiver Signal unverschluesselt an TV weiterleiten?

rabbel

Newbie
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: kann man mit einen Sat Receiver, das Signal durchschleifen ( unverschluesselt) an den internen TV Tuner weiterleiten? So dass ich alle Sender unverschluesselt sehen kann ?
Bzw: wenn nicht, gibts da irgendwelche alternativen, dass ich den internen Tuner benutzen kann ?

gruss :)

AW: Sat.Receiver Signal unverschluesselt an TV weiterleiten?

wieso stelst du deine frage in Mobile Navigation bereich ??

kommt drauf an welche sender du durschleifen wilst

zb. sky oder andere verschlüselte sender werden so nicht erhelt

Ich habe das mal in den Sat Bereich Kaufberatung verschoben, klingt so das du etwa neue Hardware benötigst?

Nein das geht nicht, dafür bräuchtest du ja eine Kopfstation mit DVB-X Modulator.

Doch, geht, wenn der Sat-Recie einen *LOOP* Ausgang hat

Da irrst du doch aber gewaltig.
Da geht doch nix Unverschlüsseltes raus.
Loop leitet ein SAT Signal nur so durch wie es vom SAT kommt.

Ja, schon klar, ich kann alle *UNVERSCHLÜSSELTEN* Sender weiterleiten, oder habe ich jetzt was was falsch verstanden?

die verschlüselten kanst du auch weiterleiten , der anschlus weis es nicht ob es free oder pay ist , er läst alles durch

Nee, ich meine, das geht nicht, da ja nur das *Sat-Signal* über Loop weitergeleitet wird

ja , ich hab dich schon verstanden , der LOOP durgang leitet alles weiter , nicht nur die freien sender

Für mich klingt die Frage so: Wie kann ich auch die verschlüsselten Sender im Receiver entschlüsseln und dann weiterleiten.

...er will garantiert, so habe ich das verstanden, die Signale die von der Antenne kommen entschlüsseln und dann auf den Antennenausgang des Receivers geben.
Und dann den Tuner des TV als Empfänger benutzen (warum auch immer).
Und so was funktioniert selbstverständlich nicht!

Wie soll der Receiver wissen welchen Sender(von mehreren tausend) er entschlüsseln soll.
Er kann immer nur den Sender entschlüsseln der angewählt worden ist.

jungs das ist doch ganz einfach was er will

antenne auf dem dach > recivier mit abo karte oder emu > dann die sender was über abo hell sind über den Loop an den TV Sat Tuner durschleifen ( natürlich schon entschlüselt )

sowas ist nicht möglich !!

Sowas ist schon möglich.
Nennt sich SAT2IP.

Wofür will man das eigentlich? Will man hier Sender fürs ganze Haus freischalten (andere Parteien) analog eines Hotels? Dann muss man ein wenig tiefer in die Tasche greifen, um alle Sender unverschlüsselt neu einzuspeisen.

Zurück
Oben