Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver mit Streamingmöglichkeit

job314403

Newbie
Registriert
13. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Satreceiver bis ca 100€ wo ich die Möglichkeit habe auf z.B VLC streams zu connecten.
Leider finde ich gerade bei den günstigeren Modellen nicht wirklich was zu dem Thema.
Daher mein Hilfegesuch :p

Vllt kann mir ja jmd sagen bei welchen einfachen Modellen dies möglich ist.
 
Es gibt nicht wirklich in dieser Preisklasse was, unter Vorbehalt die Openbox s10.
Lege 50€ noch drauf und es sieht schon besser aus.
 
Sollte gehen, der ist Linuxreci, über DCC oder VLC sollte es streamen können, das liegt aber auch an Deinen Netzwerk, aber das ist eine andere Geschichte..

LG
extra
 
Zurück
Oben