Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver mit Letterbox-Format

JM926

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

nachdem ich meinen DSR 5003 + zum Laufen gebracht habe zeiht es mich weiter.

Welcher Receiver bietet UHF-Modulator ( Für Video), 2 SCART (DVD-Rec und TV), hat das Bildformat 4:3 Letterbox und lässt sich auch noch hell machen?
 
AW: Sat Receiver mit Letterbox-Format

Preiswert soll er auch sein? Denke mal ja!!! Dann empfehle ich den Smart MX04 für ca. 50,-- € ! Aber aufgepasst: Es gibt ihn sowohl mit als auch ohne Modulator!!!!!!!!!
 
AW: Sat Receiver mit Letterbox-Format

Danke für die schnelle Antwort.

Den ahb ich mir auch schon angesehen, aber bei Conrad konnte mir keiner sagen ob der Letterbox kann.

Den Opticum 7100C habe ich im Moment im Auge.
Was denkst du darüber?

Die Frage ist nur, ob er nach dem hell machen auch noch Letterbox kann.
 
AW: Sat Receiver mit Letterbox-Format

Der Smart MX04 hat 4:3 Letter-Box, 4:3 Pan + Scan und 16:9! Und alle drei Formate gehen auch nach dem :hell machen noch!

Fa. Conrad ist für Smart viel zu teuer!!! Guck mal hier nach:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sat Receiver mit Letterbox-Format

Wie ist es mit dem Patchen?
Kompliziert oder so einfach wie beim DSR 5003+

Geht das mit einem Sorglos-Paket hier im For.
 
AW: Sat Receiver mit Letterbox-Format

Bei dem MX 04 gibt es beim patchen nur eines, auf das man achten muss:

Die Resis werden mit unterschiedlichen ID´s versehen, auf die man vor dem ändern achten muss! Fur jede ID gibt es eine speziell zugeschnitte Soft. Es gibt auch ID´s, denen ist es egal welche Soft sie bekommen! Aber das Thema jetzt hier komplett auszuführen, dauert effektiv zu lange. Lese dich im Smart-Bereich einfach mal ein bisschen ein!


Sorglospakete als auch einzelne FW´s gibt es zur genüge in unserer Datenbase!
Hält man sich aber an die Vorgaben, was ID und Soft angeht, sind der MX04 und der MX04 CI innerhalb von 5 Minuten bearbeitet und es strahlt :hell !
 
AW: Sat Receiver mit Letterbox-Format

Danke soweit.

Na dann auf zum Smart.
Den gibt es scheinbar mit und ohne Modulator.

Bei Conrad derzeit 49,95 mit Modulator hab ich vor der Haustür.
 
AW: Sat Receiver mit Letterbox-Format

also der opti macht auch all das,was du suchst,inklusive der nur 5 min. bis er fit ist
 
AW: Sat Receiver mit Letterbox-Format

Danke.

War bei Conrad, da hat der SMart MX 04 keinen UHF-Modulator!

Hast du den Opticum im Betrieb und wie ist er?
 
Zurück
Oben