Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver mit CI Modul Pr....re faehig?

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
in der Recieverliste von Pr...re finde ich keine Sat Receiver der Emu kann. Ist es moeglich in einen Emu faehigen Receiver ein CI-Pr...ere Modul einzubauen um dann wenns dunkel wird wenigstens die BL ueber die Karte zu schauen??
 
AW: Sat Receiver mit CI Modul Pr....re faehig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst du mit Abo ??... damit schon. Welchen Sinn würde ein CI Schacht sonst machen ??

Ansonsten bei mit "ohne":

Die "Illuminaten" werden daran arbeiten...:1:.

Nur...

Wie soll man an einer Problemlösung arbeiten wenn es dazu noch kein Problem gibt ???

Anders ausgedrückt: WOHIN soll man den 2. Schritt machen, wenn der 1. zwar geplant, aber noch nicht mal realisiert ist ???

... wait and see...
 
Zurück
Oben