Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Receiver mit 4:2:2-Blindscan

Eliano

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem DVBS2-Receiver, der 4:2:2 Blindscan kann und und kein Problem mit niedrigen Symbolraten hat und er soll recht empfindliche Tuner besitzen.
Ich bevorzuge Receivern mit Linux-Betriebsystem.

Welchen Receiver mit meinen Anforderungen könntet Ihr mir dann empfehlen?
Danke im Voraus.

Eliano
 
AW: Sat-Receiver mit 4:2:2-Blindscan

Hallo tector,
danke erstmal für Deine Antwort. ich habe den Thread voll vergessen, deswegen die spätere Antwort :)
Ja es scheint so, dass die AZBox Premium Plus die einzige, die echten Blindscan kann, aber die Tuner sollen nicht so empfindlich sein und werde deshalb den Kauf noch einbißchen verschieben.
Grüße, Eliano
 
Zurück
Oben