Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver mit 2 Karten-Einschüben (ORF+CZ TV)

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Schönen Guten Morgen!

Hoffe ihr könnt mir eine gute Kaufempfehlung geben, wir benötigen für unsere Dienststelle einen günstigen aber schon vernünftigen Sat Receiver welche die ORF Karte und eine tschechische Karte lesen kann. HD nicht unbedingt erforderlich, aber wenn net viel Preisunterschied, dann schon.

Die Elektrogeschäfte rundherum möchten uns ja alle Hirschmann andrehen, die kosten sauviel und können eigentlich net mehr wie ein Edision oder andere Receiver oder?

Was würdet ihr empfehlen, gut punkto Zapping und günstig sollte er auch sein, da wir diesen aus der eigenen Tasche bezahlen. Dreambox kommt leider nicht in Frage, mit Smargo etc..., dass ist zuviel Aufwand für die Arbeit. 2 Karten rein und sollte laufen.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat Receiver mit 2 Karten-Einschüben (ORF+CZ TV)

Hallo,

ich denke der Edision Argus VIP mit ILTV Soft kann alles was du brauchst...
und für 160 euro ein schnäppchen dazu....
 
AW: Sat Receiver mit 2 Karten-Einschüben (ORF+CZ TV)

Hi!

Danke für die Antwort!

Was kann der mehr wie der Mini? Weil der würde ja "nur" 99 Euronen kosten? PVR kann der ja auch. Sonst irgendwelche Vorteile des großen Bruders?

Lg
 
AW: Sat Receiver mit 2 Karten-Einschüben (ORF+CZ TV)

da ich persönlich nur den vip (ohne mini) hab, kann ich dir das auch nicht genau sagen...
ILTV Soft gibt es für beide....
Der Mini hat keinen LAN Anschluss und HD+ kann er auch nicht
 
Zurück
Oben