Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver Gesucht

lightfire

Newbie
Hallo zusammen,
weil ich das leidige Thema DVB-T2 inzwischen satt habe weil man garnicht groß in erfahrung bringen kann und weil es noch keine Receiver mit Twin Tuner wirklich gibt, will ich eben einen ganz anderen weg gehen, weil ich nun 2 Kids und Schlafzimmer Umrüsten müsste, will ich lieber gleich DVB S2 nutzen. OK Kids müssen keinen Twin Tuner haben aber im Schlafzimmer möchte ich das schon.

Darum hier die Frage......

ich suche einen DVB-S2 Twin Tuner Receiver, in dem eine HDD nur VORBEREITET möglich ist da ich Festplatten in allen größen Zuhaus liegen habe, und sich die Hersteller eine gurken 500GB Platte doch sehr Teuer bezahlen lassen ich aber von 250GB - 3TB platten liegen habe.

Leider kann man sowas lange googlen aber das was ich suche mit der Vorbereiteten HDD versteht google irgendwie nicht ich weis aber das es sowas irgendwie gibt. Der Receiver muss jetzt auch nicht irre Teuer sein ich würde fürs Schlafzimmer auch einen Xoro oder so nutzen das Bild muss eben nur gut sein.
Vielleicht kann mir hier ja einen Tipp geben :good:

AW: Sat Receiver Gesucht

Schaue dir diese mal an:
Twin-Tuner oder mehr
VU+ Solo2, Gigablue HD Quad Plus, Edision Optimuss OS2 Plus, Atemio Nemesis, Spycat Linux E2, Edision OS Mini, Red Eagle Twinbox LCD, Gigablue HD Ultra UE

Single-Tuner

Megasat Iqon Force 2, Spycat Linux E2, Edision OS Mini, Atemio AM 6000, Red Eagle Twinbox LCD, Gigablue HD Ultra UE

Für dein Schlafzimmer würde ich dir einen von diesen empfehlen:
VU+ Solo2, Gigablue HD Quad Plus, Edision Optimuss OS2 Plus, Atemio Nemesis

Die Receiver von Xoro sind sehr schlecht.

AW: Sat Receiver Gesucht

Gute Wahl, in den solo2 geht intern nur eine 2,5 Zoll HDD. Nur als info.

gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben