Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sat receiver gesucht linux muss

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo

ich habe zur zeit die dmm800se und benötige eine neue box mit der ich auch mein ci modul für dsmart betreiben kann und meine orf und digitürk karte lesen kann.

folgende geraete schweben mir momentan durch kopf vielleicht könnt ihr mir hif beim kauf geben

1.octagon 1028
2.clarke tech et 9000
3.vu+duo
4.kathi 722

welche der boxen könnt ihr mir empfehlen
 
AW: sat receiver gesucht linux muss

hi,mit der Clarke-Tech 9000 kannst du ohne probleme die DT karte betreiben.Ob auch die D-Smart karte drin läuft kann ich dir leider nicht sagen.Aber die 2 Receiver Clarke-Tech 9000 und die VU+Duo kann ich dir schonmal sehr empfehlen.


mfg
 
AW: sat receiver gesucht linux muss

Mit CT9000 bin ich am wenigsten vertraut.Daher kann ich sie nicht beurteilen. Aber die VU+Duo kann ich dir ans Herz legen. Habe es nie bereut, diese Box gekauft zu haben! Ich denke mit der Dream, die beste Linuxbox am Markt. Vor allem der Support ist genau so gut.:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben