Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hi wie oben beschrieben suche ich einen Sat Receiver für CS der gut mit WLAN kann. Meine Mum kann nur von ihrer Nachbarsfreundin WLAN bekommen und das auch vorrausichtlich nur über WLAN.... Wahrscheinlich DSL Light bis 1000

Vielleicht hat jemand Erfahrungen sammeln können...

Danke
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

dsl light wird m.e nicht ausreichen!
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

Warum soll das nicht reichen? Die Latenzzeiten sind bei Light nicht schlechter und die Control Words sind furzklein...

Schönen Gruß
D.R.
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

Kann auch jemand einen Receiver empfehlen? :) Das war eigentlich die Ursprungsfrage :)
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

Xtrend Et4000, Golden Interstar LX1, Venton HD1, Vu+Solo u.s.w.....für das kleine Börsel.
Es ist reine Gescgmacksache, den ein jeder Linux-Receiver kann W-Lan! Es kommt mehr an das Eingangsignal an als an die Box!
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

wenn, dann eine Wlan bridge nutzen, ein stick am Reci wird eher probleme machen
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

Wlan und CS ist ein umstrittenes Thema , denn es kann laufen ! Allerdings kann es auch ordentlich frezzer geben !

Was hat den Server für eine KArte ? Eine NDS Karte oder eine Nagra Karte . zweitres wäre für dich besser !

Aber wie sagmt man so schön no risk no fun !

Gruss Bodo
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

Ja das es mit Linux generell geht weiß ich, ich dachte nur es gibt hier einige User die einfach mit gewissenen Receivern und WLAN Sticks gute Erfahrungen gemacht hat... :) Ich hab mehrere Karten im Einsatz....
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

der recivier mus aber kein integriertes wlan haben

du kanst egal was für ein mit lan anschlus nehmen und damit auf wlan umrüsten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

Ich habe auch nichts mit integriertem wlan gesagt... Aber es gibt USB wlan sticks und receiver die einfach besser miteinander können als andere...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

Macht @Virusburn nicht unsicher, den es kommt immer drauf an, wo der Router steht u.s.w. Habe Erfahrung mit der Xtrend4000 in Kombination mit einem VU+Wlan Stick (300Mbts). Funktiomierte tadellos, obwohl der Router im ersten Stock steht. Habe aber inzwischen auf Stromleitung mit TP-Link umgestellt. Funktioniert am besten! Habe beide Boxen (vuSolo2/Duo2) im Netzwerk mit meinem PC geschaltet...Im CS Modus spielen beide wunderbar zusammen. In der Küche steht eine XT 4000, die ebenfalls im Netzerk hängt. Aber alles über die Stromleitung.
 
AW: Sat Receiver für CS über WLAN gesucht

Danke mitschke das war ne Antwort zu der Frage ;-) ich wollte Erfahrungswerte wissen... Ich hab selber die Quad paar mal im Einsatz... Die Mini über Kabel (cccam) der Rest ist alles über oscam... Und für kleines Geld die lx 1..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben