Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Receiver »Duo² 2x DVB-S2

Sollten wir doch mit dem Fachidioten Zeug aufhören, soll sich @Calimero4711 doch eine Duo² mit HDD kaufen. Ist ein guter Receiver, kann mehr, als ein normaler Mensch braucht, nur eben kein 4K und ist langsamer als die aktuellen ARM-Boxen.
 
Ihr habt mir Super geholfen ,ziehe jetzt auch den VU+ Solo 4K Linux Receiver in Betracht brauche aber nur Twin Sat bei den ganzen Angeboten steige ich nicht so recht durch ist ja auch eine Preis Frage das ich nicht mehr Geld Bezahle für Sachen die ich nicht nutze. Habe mich erst heute mit den Thema Receiver beschäftigt da meiner den Geist aufgegeben hat. Bin Natürlich auch für andere Vorschläge offen


Habe grade gesehen das der VU+ Solo 4K Linux Receiver
Ein Einschubfach für eine 2,5 Festplatte hat kann man nur 2,5 Festplatten verbauen oder auch 3,5 Festplatten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, komme mir schon langsam wie ein Vertreter vor. Schaue mal nach einer VU+ UNO SE oder DM920.
Die Solo 4k ist natürlich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Thema Sat Receiver habe ich nicht viel Ahnung da ich seit 15 Jahren bei SKY bin und mein Letzter Receiver ein Arcon HD 2010 Titan war mit den ich mehr als zufrieden war, ist immer noch von der Hardware und Bedienerfreundlichkeit besser als der neuste SKY Receiver. Deshalb ein wenig Nachsicht für meinen Unerfahrenheit.

Vielen Dank an Wolle 444 und Natürlich auch die Anderen.
 
@Calimero4711
in einem 2,5 Zoll Schacht kannst du nur eine 2,5 Zoll HDD einbauen, 3,5 Zollplatten haben größere Aussenmaße und passen daher garnicht in den 2,5 Zoll Einbauschacht.
 
Zurück
Oben