Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver 2x DVB-S2 (Twintuner) + CS?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute,

nachdem mein VIP2 innerhalb von vier Wochen den dritten defekt hatte bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Receiver der HDTV kann einen Twin Tuner für 2 x Sat hat und CS kann.

Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Sollte aber verlässlich sein nicht so wie der VIP2! Danke euch.

Gruß Maddoc
 
AW: Sat Receiver 2x DVB-S2 (Twintuner) + CS?

VU+ Duo oder DM8000

wobei der Preis/Leistung von der VU+ Duo absolut TOP ist
 
AW: Sat Receiver 2x DVB-S2 (Twintuner) + CS?

Also DM 8000 fällt flach da zu teuer. Der VU wäre da schon eher was. Dachte aber an noch etwas günstigeres. Den Argus gibts immerhin schon für 199 Euronen wo der VU doppelt so teuer ausfällt :( Muss auch nichts tolles großes sein. Ne kleine Box reicht auch.


PS: Was ist eigentlich mit der Inverto Volksbox, kann die CS??
 
AW: Sat Receiver 2x DVB-S2 (Twintuner) + CS?

Also die Inverto kann kein CS... Ist übrigens auch kein Twin Receiver!

Viel günstiger als mit der VU+ Duo oder Clark-Teck E Serie wird es aber vermutlich nicht werden, wenn du vernünftig CS betreiben willst!
Über kurz oder lang lässt sich nunmal nur mit einer Box mit nativem CCcam oder anderem Share-Emu CS betreiben... Alles andere sind meiner Meinung nach Behelfs-Lösungen, aber keine Lösung auf Dauer!

Gruß
 
Zurück
Oben