Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Newbie --> Welchen Receiver kaufen?

Moritz164

Newbie
Registriert
21. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo Leute,

wir haben bei uns zu hause eine DM500 HD stehen.

Wir moechten jetzt einen 2. Receiver kaufen im Haus.

Ich moechte einen Receiver mit HD+ Karte, z.B. Humax HD Fox.

Kann ich dieses Geraet dann durch CS als Client betreiben?


Welcher Receiver kann Cardsharing und kann man zusammen mit HD+ Karte kaufen?

Danke schonmal.
 
AW: Sat Newbie --> Welchen Receiver kaufen?

Steckt schon eine Karte in der 500HD, wenn nicht brauchst Du dir nur eine HD+Karte kaufen und in der 500er betreiben, und als Client gibts so einige günstige z.B. Opticum, Argus mini usw.!!!!:read:
 
AW: Sat Newbie --> Welchen Receiver kaufen?

nein in der DM500 HD steckt keine HD+ Karte.

Deswegen moechte ich einen Receiver + Karte kaufen.

Die Karte dann in die Dream rein und den Receiver als Client benutzen.

Gibt es so einen Receiver?
 
AW: Sat Newbie --> Welchen Receiver kaufen?

Ich kenne kein HD+Receiver der als Client geht, deshalb kaufe Dir eine HD+Karte für 55€ und einen Opticum, Edison Argus oder......., und Du hast einen Client-Receiver!!!!!!!!!!!!!!!!:read:
z.B. Opticum x403p 115€ bei Amazon!!
 
AW: Sat Newbie --> Welchen Receiver kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei ebay kann man alles verkaufen, ist nur die Frage, ob man einen Dummen findet oder wie der Preis ist. Keiner sollte sich einen HD+ - Gängelreceiver kaufen. Ich lasse mich jedenfalls nicht zwingen, Werbung zu schauen. Wenn die die Leute von RTL hören und deren Gelaber vom Signalschutz, dann muss ich mich schlapp lachen. Keiner der Filme aus dem www lädt wartet auf die Fernsehfassung, da die Filme bevor sie im "Free-TV" laufen schon vorher verfübar waren. Die paar Eigenproduktionen rechtfertigen den Aufwand nicht.
Ergo, es geht einzig darum, den Zuschauer die Werbung aufzuzwingen. Wer weis, was als nächstes kommt. Wahrscheinlich regieren die Receiver bei Werbung nicht mehr, damit zappen unmöglich wird.
Wenn man schon HD+ schaut, dann sollte man die Receiver nicht auch noch kaufen.
 
Zurück
Oben