Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Montage Koffer... [emoji846]

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
2.021
Punkte
373
Hallo,
Hab mal vor ner Zeit ausm alles 1 Euro Ramsch Regal son kleiner Werkzeug Koffer gekauft, eigentlich wollte ich darin paar Schraubendreher fürs Auto rein tun, aber er ist zu kurz, da passt kein bzw kaum ein Schraubendreher gescheit rein, nun nachdem er ewig ungenutzt rum lag kam mir gerade die Idee... Das wird mein Sat Montage Koffer, Knipex Crimp Zange, Stecker, abisolierer, etc alles passt...
Lg Eule

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Sat-Montage habe ich sogar 3 Koffer :p
Einer wo alles für die Mast-Montage drinnen ist z.B. Schrauben, Forstnerbohrer, Wasserwaage, Abdichtband, versch. Erdungswinkel, Renovierfassung mit 20W LED-Leuchtmittel, Hammer, Handschuhe, Kabelbinder usw. und der andere für Kleinteile wie F-Stecker in versch. Größen, F-Kupplungen und T- bzw. Winkelstecker, Endwiderstände, Cutter, 2 kleinere Messgeräte, regelbares Netzteil mit F-Anschluß, Digital-Multimeter, kurze fertige Kabelbrücken, Mini-HD-Sat-Receiver usw.
Im 3., ein umgebauter Bosch-Koffer ist nur mein Sat-Messgerät gut gepolstert drinn.
Ja, manchmal muss ich halt 2 mal vom Auto zum Kunden gehen ... :D
 
Zurück
Oben